Aufstieg der Damenmannschaft!

Yeah Yipi Ja Yeah !!!!!

Am 2. Juni kam der überraschende Anruf. Die Frage, ob wir für die Saison 2014/2015 in die Kreisliga aufsteigen wollen hat viele von uns verunsichert, doch nach langer und reifer Überlegung mit der Mannschaft sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Schritt in die höhere Liga zu wagen.

Der 1. Platz unserer Liga (SpVgg Steinachgrund) und der 2. (FSV Ipsheim) verzichten auf den Aufstieg, deshalb können wir diese Chance nutzen. Trotz mangelndem Engagement und teils fehlender Motivation in der letzten Saison konnten wir oft beweisen, dass wir uns mit guter Einstellung und Kampfgeist durchsetzten können. Dies wollen wir nächstes Jahr öfter zeigen und unsere Trainingsbeteiligung und Zuverlässigkeit verbessern.  Durch den Zuwachs einiger spielstarken U17 Spielerinnen kommt mit der kommenden Saison frischer Wind in unsere schon jetzige junge Mannschaft.

Wir laden herzlich zu unseren Spielen in der Kreisliga ein.

Unser Erfolg wird im laufe der nächsten Wochen im Sportheim gefeiert. Auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Prost Mädels!!!

Für die Damenmannschaft Lea und Christina.

2 Gedanken zu „Aufstieg der Damenmannschaft!“