Auf geht’s zur Relegation

Am Donnerstag, den 08.06. um 18:30 Uhr trifft die erste Mannschaft im ersten Relegationsspiel in Rügland auf den TSV Geslau. Dieser beendete die Saison mit 54 Punkten und 60:37 Toren auf Platz 2 der im Spitzenfeld äußerst ausgeglichenen Kreisklasse 2.

Nach den Saisons 13/14 und14/15 hat es unsere Mannschaft geschafft, eine weitere außergewöhnliche Serie zu spielen. Nur 2 Niederlagen und 2 Unentschieden unterstreichen das überragende Resultat, welches sich die Mannschaft mit viel Arbeit, Wille und Geschlossenheit erarbeitet hat.
In der Relegation geht es freilich wieder bei  Null los. Das bisher Erreichte kann nur veredelt werden, wenn am Donnerstag wieder 100% auf den Platz gebracht werden können. Beruhigend zu wissen, dass wir dabei wieder voll und ganz auf unsere treuen Fans zählen können!

Danke!

Kader (Treffpunkt: 16:45 Uhr)
Bannert, Becker, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Eichinger, Hallwas, Horneber L., Keppner J., Kerschbaum, Knies, Knoblich, Kreß, Meier S., Mitzler, Nabein, Tiefel