Auch zweite Mannschaft mit Remis bei der SFLive-Premiere

Gegen den TSV Markt Erlbach kam die 2. Mannschaft zu einem 2:2 Unentschieden.

Auch die 2. Mannschaft spielte Remis gegen Markt Erlbach. Zwar hatte man lange geführt, musste aber in den Schlussminuten noch den Ausgleich hinnehmen.

SF Laubendorf II : TSV Markt Erlbach II 2:2 (1:0)

SR: Guenter Strauss (SV Hagenbüchach)

Spielbericht:

Im ersten Testspiel der zweiten Mannschaft nach der Zwangspause kam diese sofort gut ins Spiel und konnte sich erste Vorteile erspielen. Besonders gefährlich war man bei Standards. So auch bei einem Eckball nach 11 Minuten als Rupprecht nach einer Flanke von Werner am höchsten stieg und den Ball unhaltbar einköpfte. Der Gast tat sich bis zur Pause schwer Chancen zu kreieren und wurde es doch einmal brenzlig so entschärfte Werner, so auch bei der gefährlichsten Situation der Gäste in Hälfte eins als er einen strammen Schuss aufs kurze Eck noch an die Latte lenkte. Nach dem Seitenwechsel machte die Heimelf nicht mehr so viel. Aufgrund der hohen Temperaturen und einiger Wechsel verlor man etwas die Kontrolle über das Spiel und der Gast, der fast nur noch mit langen Bällen agierte, bekam immer mehr vom Spiel. In der 79. Minute drang Redlingshoefer in den Strafraum ein und wurde in einer Koproduktion von Zeilinger und Werner zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte der Markt Erlbacher Kapitän Wehner sicher zum 2:1 Anschlusstreffer. In den letzten Minuten wollte es Markt Erlbach dann noch einmal wissen und warf alles nach vorn. Kurz vor dem Ende bekam Scheuerpflug den Ball vor die Füße und konnte noch zum 2:2 ausgleichen. Im Gegensatz zu gestern blieb es aber bei diesem Spielstand in den letzten Minuten.

Torschützen:

0:1 Matthias Rupprecht (11. Minute)  0:2 Florian Erhart (67. Minute)

1:2 Davin Wehner (FE, 79. Minute)  2:2 Timo Scheuerpflug (88. Minute)

Besonderes Ereignis: –

Aufstellung Laubendorf:

Werner, M., Horneber, S., Mitzler, Rupprecht, Döllner, Feiler, Loch, Baderschneider, Werner, D., Schoenauer, Stürzenhofecker

Ersatz: Horn, Erhart, Zeilinger, Wagner, Martin, Jakob

Aufstellung Markt Erlbach:

Schuster, Puetterich, Obeid, Dauner, Taleb Ali, Kursawe, Scheuerpflug, Abubeker, Wehner, Götz, Kessler

Ersatz: Redlingshoefer, Adelhardt Cesinger, Summ