Auch 2. Mannschaft siegt gegen Obermichelbach

Im Testspiel gegen die Obermichelbacher Reserve konnte die 2. Mannschaft einen 7:1 Sieg einfahren.

Spielbericht:

Von Beginn an versuchte die 2. Mannschaft den Gegner gleich beim Spielaufbau in der eigenen Hälfte zu stören. Dies gelang auch und durch Obermichelbacher Ballverluste kam man immer wieder zu gefährlichen Tormöglichkeiten. Den ersten Treffer konnte Keppner per Abstauber erzielen nachdem der gegnerische Schlussmann den ersten Versuch noch abwehren konnte. Wie aus dem Nichts fiel dann nach einem langen Ball der Ausgleich für Obermichelbach durch Sander. Aber Laubendorf ließ sich nicht verunsichern und schlug postwendend zurück. Rupprecht per Doppelschlag und Koch konnten bis zur Pause auf 4:1 stellen. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas und es dauerte bis zur 58. Minute ehe der nächste Treffer fiel. Diesmal konnte sich Schweiger über außen durchsetzen und vollendete trocken ins kurze Eck. Abermals Schweiger stellte kurze Zeit später auf 6:1. Den Schlusspunkt markierte Tamme der nach seinem eigenen Torschuss nachsetzte und den Ball mit dem Kopf noch über die Linie drückte.

Torschützen:

1:0 Lukas Keppner (7. Minute)  1:1 Enrico Sander (13. Minute) 2:1 Matthias Rupprecht (16. Minute)

3:1 Matthias Rupprecht (18. Minute)  4:1 Fabian Koch (33. Minute) 5:1 Simon Schweiger (58. Minute)

6:1 Simon Schweiger (75. Minute) 7:1 Tobias Tamme (89. Minute)