Alte Herren weiter ohne Niederlage: Doppelpack von Lösslein sichert Punktgewinn gegen Neuhof

Die Alten Herren bleiben weiter ohne Niederlage. Die Mannschaft trennte sich im heutigen Heimspiel 2:2 gegen den SV Neuhof/Zenn. Torschütze war Stefan Lösslein (2).

Spielbericht

In einem ausgeglichenen Spiel hatte der Gast mit der 1:0 Führung den besseren Start zu verbuchen. Die Anwort hatten die Gebrüder Lösslein parat. Nach einem Lupfer von Christian Richtung Stefan, lupfte Stefan den Ball clever über den herauseilenden Torhüter. Das erste Doppellupftor der Saison konnte notiert werden. Vor der Halbzeit dann die etwas glückliche Führung nach 2 Aluminumtreffern des SVN. Wiederum Stefan Lösslein erzielte das 2:1 nach schöner Einzelleistung.

In der 2.Halbzeit ein weiter munteres AH-Spiel gegen einen sehr lauf und spielstarken Gegner aus Neuhof. Nach einem berechtigten Elfmeter traf der SVN vom Punkt zum verdienten 2:2.

In der letzten Sekunden der Partie fischte Benjamin “die Katze” Rosner einen nahezu unhaltbaren Ball aus der Ecke. Bei Apfiff konnten beide Mannschaften nach einem guten AH Spiel mit dem Punkt zufrieden sein. Weiter so!

Die Mannschaft nach dem Spiel