Alles Gute Olena und Alex

Olena und Alexander Pickl gaben sich am gestrigen Samstag in Langenzenn das JA-Wort.

Alexander Pickl, Laubendorfer Urgestein, spielt bereits lange Jahre in der 1.-und 2.Mannschaft und war in der Saison 2017/2018 auch als Trainer der 2.Mannschaft aktiv. Aktuell spielt er bei den Alten Herren und sporadisch auch noch bei der 2.Mannschaft.

Eine große Delegation der Alten Herren, sowie der 1.und 2.Manschaft standen Spalier.

Am späten Abend überraschten die Spießrecker das Brautpaar im Zenntaler Hof in Adelsdorf mit einem Auftritt. Vorstand Christian Gall schlupfte in die Lehrerrolle von Alex. Sebastian Meier “mit Perücke” war als Schülerin Olena aktiv. Patrick Mitzler saß im Angleroutfit als Franz Karpfenbäcker auf der Schulbank. Abgerundet wurde das Theater vom gemeinsamen Lied basierend auf dem “böhmischen Traum” unter Begleitung von Musiker David Endres. Hier machten die Spießrecker nochmal klar, dass sie nicht wegen dem Brautpaar, sondern wegen ausreichend Speiß und Trank gekommen sind. Ein lustiger und emotionaler Auftritt, der dem Brautpaar noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Schön wars!

Die Sport- und Sängerfreunde Laubendorfer wünschen Euch beiden alles Gute, viel Gesundheit und Glück für eure gemeinsame Zukunft!