Alles gute Christina und Daniel

Bei sommerlichen Temperaturen gaben sich Christina und Daniel am 10.08.2018 das Ja-Wort im Standesamt in Langenzenn.

Daniel Bauer durchlebte einige unserer Jugendmannschaften im Fußballbereich und war in der 1.Mannschaft der Sport- und Sängerfreunde Laubendorf aktiv. Aktuell spielt Daniel beim TSV Burgfarrnbach in der Bezirksliga.

Christina spielte ebenfalls aktiv zunächst im Jugendbereich und zuletzt einige Jahre bei den Damen der Sportfreunde.

Gemeinsam verfolgen Sie gerne auch mal als Fan die Spiele der 1. und 2.Mannschaft.

Bei der Hochzeit am Freitag stand die Damenmannschaft der SF Laubendorf Spalier.

Die Sport-und Sängerfreunde Laubendorf wünschen dem Brautpaar alles Gute, viel Gesundheit und Glück für die gemeinsame Zukunft !