Alles Gute Angela und Frank

Angela und Frank Hallwas gaben sich am Samstag, den 9.Juli das JA-Wort in Neuhof.

Frank ist bereits seit der Jugend für den SFL aktiv und ist derzeit Torhüter der 1.Mannschaft.  Die 1.- und 2.Mannschaft stand bei strahlendem Sonnenschein gerade noch rechzeitig Spalier, nachdem der Weg zur Kirche in Neuhof durch die Kirchweih aufgrund der ein oder anderen Radlermaß “blockiert” war.

 

IMG_334-1

 

Das Brautpaar mit den Spalierstehern
Das Brautpaar mit den Spalierstehern

Am späten Abend überraschte eine Delegation der  Spießrecker das Brautpaar an der Hochzeitsfeier in Linden. In einem munteren Theaterspiel wurde eine klassische Trainingseinheit am Donnerstag nachgespielt, in der auch die bekannten Kniehohen Grätschen von Frank nicht zu kurz kamen. Der Trainer (Christian Sieber) wußte seinen Torwart zurecht zu weisen (Behandlung nach dem Training inklusive). Nachdem Sportkamerad Sebastian Meier in schwarzer Kluft das Publikum zum mitsingen animierte ernteten die Spießrecker großen Applaus. 

Das Brautpaar bedankte sich mit Vesper und Gerstensaft.

 

Das Brautpaar und die Spießrecker
Das Brautpaar und die Spießrecker

Die Sport-,  und Sängerfreunde Laubendorf wünschen dem Brautpaar alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Kommentar