aktueller Stand Wrestling Run

Hallo zusammen… noch immer warten wir auf die Rückmeldung der Gesundheitsbehörde zu unserem Hygienekonzept. Wir hatten bereits Ende dieser Woche damit gerechnet. Am Freitag kam dann die Information, dass – wegen hoher Auslastung der Behörde- die Entscheidung erst Anfang nächster Woche fallen wird.

Was bedeutet das nun ?  Positiv gesehen … WIR SIND NOCH IM RENNEN !!!

Für uns heißt es, dass wir ganz normal weiter machen wie geplant. Wir haben kein NEIN – also sehen wir das pragmatisch.

Ab Montag beginnen die offiziellen Streckenarbeiten und wir machen so lange weiter bis man uns etwas Gegenteiliges sagt. Wir sind immer noch optimistisch das wir die Chance mit Euch zusammen bekommen den Lauf zu absolvieren.

Sobald wir ein offizielles Statement von den Behörden haben, erfahrt ihr es auf allen Kanälen inkl. aller Infos die ihr dann braucht.

Bis dahin bleibt für alle angemeldeten Teilnehmer alles beim Alten. Es gibt für Euch nichts zu tun. Bleibt gesund… drückt uns allen die Daumen… trainiert fleißig … in 14 Tagen sehen wir uns hoffentlich auf der Strecke…

 

LG von den Ringern

 

Kommentar