Aktion Scheine für Vereine: Ein toller Erfolg! DANKE

Die Aktion Scheine für Vereine von REWE gehört der Vergangenheit an und wir wollen einen kurzen Überblick über die eingelösten Prämien geben.

Insgesamt wurden in den letzten Wochen und Monaten 11.151 Vereinsscheine für die Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V. registriert. Nach anfänglicher Zurückhaltung konnten wir gerade in den letzten Dezember Wochen und Anfang Januar viele neue Scheine registrieren und somit folgende Prämien bei dieser Aktion ergattern:

• Weber Gasgrill GENESIS II
  • MEDION Party Lautsprecher (für den Einsatz im Dachboden)
  • Erste-Hilfe-Koffer DIN 13169 Plus (für den Einsatz im Jugendraum)
  • Skin Ball-Set Softy
  • Mini-Spieltonne „Wurfspiele“ mit Springseilen, Gummitwist und verschiedenen Ballspielen

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern und Freunden des SFL bedanken, die zu diesem hervorragenden Ergebnis beigetragen haben.

Der REWE Markt Kerschensteiner aus Langenzenn unterstützt den SFL unter anderem als Werbepartner, vielen Dank!

Christian Gall

1.Vorstand