Aktion Gemeinsam einsam beendet – Hoffnung auf Rückkehr zum Trainingsbetrieb

Die am 22. März ins leben gerufene Hilfsaktion “Gemeinsam einsam” der 1. und 2. Mannschaft ist nun, nachdem sich die allgemeine Lage beruhigt und sich dementsprechend die Nachfrage eingestellt hat, beendet worden.

Die Aktion ist allgemein auf sehr positive Resonanz gestoßen. Wir bekamen auch Anrufe von Haushalten welche sich einfach nur für unsere Hilfsbereitschaft bedankt haben, worüber wir uns sehr gefreut haben. Daher bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben sowie bei allen die uns Ihr Vertrauen gegeben haben und wünschen allen weiterhin alles Gute.

Gleichzeitig hoffen wir alle, möglichst bald wieder auf dem Platz trainieren zu dürfen. Nach wie vor sind alle Sportstätten in Bayern gesperrt. Gewisse Lockerungen ab nächster Woche betreffen vorerst nur den kontaktfreien Individualsport. Konzepte für den Mannschaftssport in Bayern werden nach Information von MP Markus Söder zurzeit von Sportfachverbänden und Gesundheitsministerium erarbeitet. Jedoch machen gewisse Lockerungen in anderen Bundesländern berechtigte Hoffnung bald wieder die Fußballschuhe auf unserem Sportplatz schnüren zu dürfen.

Bis dahin halten sich unsere Spieler weiterhin individuell zu Hause oder im freien Fit.

Viele Grüße von der 1. und 2. Mannschaft