AH gewinnt Derby gegen Burggrafenhof

Die AH konnte das Kerwaspiel in Burggrafenhof mit 4:2 gewinnen.In einem munteren und sehr fairen Spiel konnten die Laubendorfer mit 1:0 in Führung gehen, mussten aber einige Zeit später den Ausgleich hinnehmen. Vor der Pause erhöhte Laubendorf auf 2:1. Nach der Pause ging es für Laubendorfer sehr gut weiter und man erarbeitete sich ein Übergewicht. Es folgten das 3:1 und das 4:1  aus Laubendorfer Sicht. Trotz einer kleinen Schwächephase in der Huuf noch das 2:4 erzielte konnte die AH sich danach als Sieger feiern lassen und entspannt auf die Kerwa gehen wo man uns von Burggrafenhofer Seite her ein paar Plätze reserviert hatte.

Torschützen für den SFL: 1:0 Jan Wagner, 2:1 Markus Rückl, 3:1 Thomas Jabs, 4:1 Markus Rückl