Äußerst erfolgreiches Wochenende – keine Mannschaft verliert

Dieses Wochenende geht in die Vereinschronik ein. Keine unserer Fußballmannschaften hat ein Spiel verloren. Den Anfang machten die B-Junioren,  mit einem 3:3 gegen die SG Emskirchen/Wilhelmsdorf. Die D1-Junioren siegten mit 5:0 gegen den TSV Flachslanden. Die F2-Junioren gewannen ihr Auswärtsspiel gegen DTV Diespeck mit 2:5. Unsere G-Jugend konnte das heimische Turnier als Turniersieger beenden und die D2-Jugend gewann ihr Heimspiel gegen die DJK Oberasbach mit 7:4. Unsere C-Junioren siegten bei der SG Dietersheim-Schauernheim mit 2:8. Unsere A-Junioren spielten heute morgen gegen die JFG Bibertgrund 1:1. Unsere 2. Mannschaft spielte heute gegen den FC Schauerheim 1:1, unsere 1. Mannschaft besiegte den TSV Wilhermsdorf mit 3:1.  Das Spiel der Damenmannschaft wurde abgesetzt.

Und natürlich dürfen wir den sensationellen Erfolg der Turner nicht vergessen. Beim Gerätebahnen-Wettkampf in Denkendorf konnten die Turner  vier erste Plätze, zwei zweite und einen etwas unglücklichen sechsten Platz erreichen.

Gratulation an alle Teams. Ein toller Erfolg!