A-Jugend wünscht einen guten Rutsch in das Jahr 2018!

Wir, die A-Jugend, wünschen allen Sportfreunden einen guten Rutsch in das Jahr 2018!Außerdem wollten wir uns bei allen Unterstützern, Fans und natürlich auch bei unseren Trainern bedanken, die uns mit viel Leidenschaft unterstützten, als auch ihre freie Zeit opferten um uns anzufeuern und zu motivieren.

Auch ich möchte mich bei meinen Mannschaftskameraden bedanken für das gute Mannschaftsklima, sowie den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Selbst, wenn wir nicht immer einer Meinung sind halten wir gut in der Mannschaft zusammen und bauen uns gegenseitig auf.

Abschließend kann man natürlich einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2017 werfen.

Zum Abschluss der Rückrunde stehen wir tabellarisch sehr gut dar. Mit 42:5 Toren und 18 Punkten aus acht Spielen stehen wir auf Platz 1.
Nun geht es für uns darum, in der Vorbereitung, wie auch in der Rückrunde noch eine Schippe drauf zu packen und Platz 1 zu verteidigen.

Ich bin zuversichtlich, dass wir das schaffen können, wenn wir alle an einem Strang ziehen.

Jeder, einschließlich mir muss Woche für Woche sein bestes geben und wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen.

In diesem Sinne,

einen guten Rutsch!