A-Jugend ungeschlagen

Den Umständen geschuldet, dass die Mehrzahl der älteren A-Jugendlichen den vorgezogenen Sprung in die Herrenmannschaften gewagt haben und die A-Jugend zusammen mit den B-Jugendlichen gestellt wird, wurden vorab keine Saisonziele formuliert.

Urlaubs und Corona bedingt war die Trainingsbeteiligung anfänglich durchwachsen. Doch schon im ersten Vorbereitungsspiel zeigte die junge Mannschaft, dass der Zusammenhalt und der Einsatzwille stimmt und das Spiel gegen den ESV Flügelrad Nürnberg wurde mit 4:3 gewonnen.

Mit einem 1:1 Unentschieden starteten wir in die Saison, die ohne Rückrunde gespielt wird, in der Winterpause endet und ein Aufstieg in die Kreisliga möglich wäre. Nach einer vorsorglichen Spielverlegung durch einen Coronafall im Umfeld der gegnerischen Mannschaft und eines Nichtantritts konnten wir die folgenden zwei Spiele siegreich gestalten.

Mit den wahrscheinlichen drei Punkten aus dem Nichtantritt sind wir theoretisch Punktgleich mit der JFG Oberes Zenntal, gegen die wir in der ersten Begegnung gespielt hatten.

Eine positive Stimmung in der Mannschaft und eine gute Trainingsbeteiligung lässt uns erwartungsvoll auf die letzten zwei Begegnungen blicken. Leider hatten wir in den ersten Spielen Verletzungspech und hoffen, dass die Spieler wieder fit werden und uns beim Saisonfinale zur Verfügung stehen. Mal schauen was dann noch möglich wird!

Hier sind u. a. die Tabelle und die Begegnungen zu finden:

A-Junioren Tabelle