A-Jugend bedankt sich mit 3 Punkten

Am Freitag, den 04.11. konnte die A-Jugend einen ungefährdeten 9:2-Sieg gegen den FC Dachsbach-Birnbaum einfahren. Hierbei kamen sowohl die neuen Aufwärmshirts als auch die neuen Trikots bestens zur Geltung.

Bereits im Juli zur Abschlussfahrt der A- & B-Jugend erklärte sich die Fa. Fliesen Tamme aus Langenzenn bereit, uns 30 Aufwärmshirts zu spendieren. Nachdem wir diese in Würzburg schon mal Probe getragen hatten, wurden sie noch bepflockt und am Freitag offiziel übergeben:A-Jugned Aufwärmtirkos

Zum Anfang der aktuellen Saison kam über unseren langjährigen Trainerkollegen und Spielervater Jochen Popp der Kontakt mit Wolfgang Erhart, Kanzleiinhaber der Steuerkanzlei Erhart & Partner, zustande. Dieser erklärte sich zu unserer großen Freude erneut bereit, einen Satz Trikots zu spenden. Nach einigen Abstimmungs-Mails wurden die Trikots dann geliefert und konnten ebenfalls zum Heimspiel gegen den FC Dachsbach-Birnbaum übergeben werden:

A-Jugned neue Trikos

DANKE DANKE DANKE!!! an beide Sponsoren für die großzügige Spende!

Das anschließende Spiel konnte in neuer Montur souverän mit 9:2 gewonnen werden.

Das 1:0 durch einen Abstauber von Simon Dassler konnten die Gäste noch ausgleichen, danach konnten wir bis zur Halbzeit durch Tore von 2x Kevin Heubeck und 2x Andi Schneider bei nur einem weiteren Gegentor auf 5:2 davonziehen. In der Halbzeit nahmen wir uns vor, die Unsicherheiten in der Abwehr abzustellen und Offensiv weiter konzentriert weiterzuspielen. Überraschenderweise: Gesagt – Getan. Durch Tore von Philip Locher, Tobias Tamme und 2x Nico Schneider wurde das Ergebnis auf 9:2 hochgeschraubt.

Anschließend konnte der Sieg noch mit einem Geburtstagskasten Bier von Tobi gefeiert werden.

Alles in allem ein rundum gelungener Freitagabend, der uns positiv in die weiteren Spiele bis zur Winterpause gegen Bibertgrund, Nördl. Lkr Fürth und ASV Fürth gehen lässt.

Unser Hallentraining findet ab 25.11. immer freitags ab 20:30 in der Hauptschule Langenzenn statt.

Patrick, Mathias, Benni & Chris