29. Klaus-Rupprecht-Gedächtnis-Turnier

Am Mittwoch den 30. Dezember ist es wieder soweit. Mit dem traditionellen internen Turnier der Herrenmannschaften, sowie der A-, und B-Jugend startet das KRGT 2016.

Vom 2. Bis zum 6. Januar messen sich die Laubendorfer Mannschaften in der Halle der Mittelschule Langenzenn mit ihren Kontrahenten. Um eine so große Veranstaltung erfolgreich durchzuführen benötigt es natürlich viele freiwillige Helfer die sich die Zeit nehmen um unterstützend mitzuwirken. Sei es beim Verkauf, der Turnierleitung oder etwas anderem. Ohne diese Unterstützung wäre es nicht möglich diese schöne, traditionsreiche Veranstaltung des SFL am Leben zu halten. Zu diesen Diensten gehören natürlich auch der Auf- und der Abbau.

Der Aufbau beginnt am Mittwoch, den 30. Dezember um 16.00 Uhr. Danach gibt es noch das interne Turnier der 1.- und 2. Mannschaft sowie der A-, und B-Jugend. Wer es also einrichten kann vorher noch etwas mitzuhelfen, sei er Spieler oder einfach nur Zuschauer, der ist gerne gesehen.

Der Abbau ist am Mittwoch, den 6. Januar (Hl. Drei Könige) um 17.00 Uhr nach dem Turnier der D1-Junioren. Auch hier wäre es schön wenn sich wieder einige finden würden, um bei den Aufräumarbeiten mitzuhelfen.

Informationen zum genauen Ablauf gibt es hier.