1. Mannschaft unterliegt Cadolzburg, 2. weiterhin in der Erfolgsspur

Die 1. Mannschaft unterlag dem TSV Cadolzburg mit 0:3.

Spielbericht 1. Mannschaft:

Die Laubendorfer zeigten von Beginn an ein konzentriertes Spiel und ließen dem Gegner nur wenige Möglichkeiten. Allerdings klappte das Spiel nach vorne nicht so recht. Wie aus dem Nichts fielen die beiden Treffer für Cadolzburg. Stiller sorgte mit einem Doppelschlag zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt kurz vor dem Seitenwechsel für die 2:0 Führung der Gäste aus Cadolzburg. In der zweiten Hälfte warfen die Laubendorfer noch einmal alles nach vorne. Und obwohl die Gäste bereits mit 2 Mann weniger spielten – Stiller und Bieber sahen die Ampelkarte – schaffte es der SFL nicht ein Tor zu erzielen. Den Schlusspunkt setzte Hummel der die aufgerückte SFL Hintermannschaft überlief in der 89. Minute und sorgte somit für den Endstand.

Torschützen:

0:1 Alexander Stiller (42. Minute)

0:2 Alexander Stiller (45. Minute)

0:3 Franko Hummel (89. Minute)

Die 2. Mannschaft traf im Vorspiel auf die SpVgg Thierberg und konnte sich dank eines Treffers von Christian ´Tiefel als Sieger feiern lassen.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Die zweite Mannschaft präsentierte sich von Beginn an auf Augenhöhe mit dem Gegner und zeigte ein konzentriertes Spiel. Da der Gast ähnlich gut stand und versuchte so wenig Fehler wie möglich zu machen entwickelte sich ein ansehnliches Spiel mit wenigen Torchancen. In der 33. Minute gelang Spielertrainer Tiefel der einzige Treffer des Tages. In der zweiten Hälfte versuchte der Gast aus Thierberg noch einmal alles um den Ausgleich zu erzielen. Die Heimelf konnte sich kaum befreien und wenig nach vorne spielen. Dennoch stand die Defensive sehr sicher und der SFL schaffte es den Vorsprung ins Ziel zu bringen.

Torschützen:

1:0 Christian Tiefel (33. Minute)