2. Sieger beim Hallenturnier in Burggrafenhof

Erneut mussten sich die F1-Junioren beim heutigen Hallenturnier in Burggrafenhof mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Nach einer sehr guten Vorstellung in der Gruppenphase, belegten wir in der Tabelle ungeschlagen den ersten Platz und erzielten 15:1 Tore. Im anschließenden Halbfinale besiegten wir den Gastgeber aus Burggrafenhof mit 3:1 Toren. Aufgrund der sehr guten Vorrundenspiele und unserer durchaus ansehnlichen Spielweise hatten wir dann im Endspiel berechtigte Hoffnungen den Wanderpokal des SVB mit nach Hause zu nehmen,  da wir unseren Endspielgegner, den TSV Cadolzburg, bereits in der Vorrunde mit 4:0 Toren souverän vom Platz geschossen hatten. Nach den ersten paar Minuten des Spiels waren unsere Mannen aber nicht mehr wieder zu erkennen.   Alle vorher besprochenen Vorgaben konnten plötzlich nicht mehr umgesetzt werden. All das, was uns in den bisherigen Spielen ausgezeichnet hatte, war plötzlich nicht mehr existent. Es war keine Ordnung mehr vorhanden, alles glich nun einen aufgescheuchten Hühnerhaufen. Der Gegner schaffte es, auch durch eine relativ robuste Spielweise, unsere Schwächen auszunutzen und tauchte immer wieder gefährlich vor unserem Tor auf. Zwei dieser Angriffe konnten die Jungs des TSV dann auch erfolgreich abschließen. Auch wir hatten dann doch auch noch etliche sehr gute Chancen einen Treffer zu erzielen, scheiterten aber permanent am glänzend aufgelegten Schlussmann des Gegners, der selbst unsere besten Möglichkeiten mit sagenhaften Reflexen abwehren konnte. Nachdem wir am Ende alles nach vorne warfen, mussten wir sogar noch den dritten Treffer hinnehmen, was dann aber auch schon egal war.  So kam es wie es kommen musste und wir gingen in diesem Spiel als Verlierer vom Platz. Offensichtlich haben wir in letzter Zeit immer ein Match dabei, wo wir nicht ganz bei der Sache sind. Schade, wenn dies gerade im Endspiel der Fall ist. Aber Kopf hoch, dann klappt es halt beim nächsten mal!

Spiele:

SFL – SV Neuhof/Zenn 4:0

SFL – TSV Wachendorf 7:1

SFL – TSV Cadolzburg 4:0

SFL – SV Burggrafenhof 3:1

Endspiel

SFL – TSV Cadolzburg 0:3

Vorlagen/Tore: Eli 5/3, Tim 2/5, Ale 2/1, Lewin 1/4, Nils 1/0, Sami 1/3, Marvin 0/1, Jakob 0/1