2. Mannschaft verliert in Boxdorf

Gegen den ASC Boxdorf II musste die 2. Mannschaft die zweite Saisonniederlage hinnehmen.

Spielbericht:

In einem ansehnlichen Spiel präsentierten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Die Laubendorfer konnten mit der Heimelf gut mithalten und standen defensiv sehr gut. In der ersten Halbzeit fehlte es allerdings an guten Torchancen. Kurz vor der Pause wurden die Gäste nervöser und Aydin nutzte einen Fehler zum 1:0. Nach dem Rückstand wurde die 2. Mannschaft des SFL etwas nervöser und hätte sich auch nicht beschweren dürfen wenn es mit einem höheren Rückstand in die Pause gegangen wäre. Nach der Halbzeit zeigten die Laubendorfer sich wieder gefasster, schafften es allerdings nicht sich in dieser Phase zwingende Tormöglichkeiten herauszuspielen. So war es die Heimelf die nach einem weiteren Fehler das 2:0 und somit den Endstand erzielte. Torschütze war Eberhard.

Torschützen:

1:0 Alper Aydin ( 35. Minute)

2:0 Sebastian Eberhard ( 70. Minute)