2. Mannschaft verliert deutlich

Bei der SG Diespeck-SV Steigerwald/Münchsteinach musste die 2. Mannschaft sich mit 0:6 geschlagen geben.

Spielbericht:

Laubendorf kam zwar besser ins Spiel und konnte sich einige Möglichkeiten erarbeiten. Aber der SFL schaffte es nicht den Ball im Tor unterzubringen. Wie aus dem Nichts fiel dann mit dem ersten richtigen Vorstoß der Heimelf das 1:0. Torschütze war Delatron. Auch im weiteren Verlauf konnte der SFL keinen Treffer erzielen. Die beste Möglichkeit hatte Daßler per Freistoß. Sein Ball ging an die Latte. Nach dem Seitenwechsel hatte wieder Daßler die größte Möglichkeit als er zum Elfmeter antrat, doch Judel konnte parieren. Auf der Gegenseite bekam die Heimelf einen Freistoß den sie vors Tor traten. Laubendorfs Werner ließ den Ball nur klatschen und Stark staubte ab. Im weiteren Spielverlauf war der SFL dann alles nach vorne, aber es sprang selten etwas Zählbares raus. Die Offensivbemühungen nutze die Heimelf um immer wieder gefährlich zu kontern. Kilian, erneut Stark, sowie Schmitt und Übler schraubten das Ergebnis in den letzten 10 Minuten auf 0:6.

Torschützen:

1:0 Maximilian Delatron (17. Minute)

2:0 Vincent Stark (51. Minute)

3:0 Heiko Kilian (79. Minute)

4:0 Vincent Stark (83. Minute)

5:0 Florian Schmitt (85. Minute)

6:0 Lucas Übler (90.+2 Minute)