2. Mannschaft unterliegt knapp in Buch

Gegen den TSV Buch III musste die 2. Mannschaft eine knappe 0:1 Niederlage hinnehmen.

Spielbericht 2. Mannschaft:

In der ersten Halbzeit wirkte die Laubendorfer Reserve etwas verschlafen. Das Spiel war durch viele Ballverluste geprägt. Die Heimelf schaffte es zwar den Ball von hinten sauber rauszuspielen, vermochte es aber ebenfalls nicht sich zwingende Torchancen herauszuspielen. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld versuchte Roß in der 43. Minute sein Glück mit einem Distanzschuss aus knapp 40 Metern. Der Laubendorfer Schlussmann war chancenlos und musste den Ball passieren lassen. Nach dem Seitenwechsel spielten die Laubendorfer besser mit, es fehlte jedoch weiterhin an klaren Offensivaktionen. Da dies auch für Buch galt blieb es beim 1:0 für die Heimelf. In der letzten Spielminute hatte Laubendorfs Porscha mit der ersten gefährlichen Aktion den Ausgleich auf dem Fuß, aber er verzog knapp. So blieb es bei einem 1:0 Heimerfolg für Buch.

Torschützen:

1:0 Marco Roß (43. Minute)