2. Mannschaft unterliegt in Obermichelbach

Gegen den SC Obermichelbach musste sich die 2. Mannschaft mit 0:2 geschlagen geben.Spielbericht 2. Mannschaft:

In einem munteren Spielchen war die 2. Mannschaft der Sportfreunde phasenweise sogar das bessere Team und schaffte es sich in der ersten Spielhälfte einige gute Chancen herauszuspielen. Doch leider wurden diese vergeben. Mit der ersten richtigen Torchance erzielte Obermichelbach das 1:0 noch vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel kam die Heimmannschaft besser ins Spiel, aber die Laubendorfer Defensive stand weiterhin souverän und vereitelte die meisten Angriffe. Einige Male kam Obermichelbach doch vors gegnerische Gehäuse vergab aber teilweise deutlich. Auch die Laubendorfer machten weiter Druck und kamen immer wieder gefährlich vor den Obermichelbacher Kasten, aber leider fehlte einfach das nötige Quäntchen Glück, damit ein Ball einmal den Weg ins Tor fand. So war es Obermichelbach, die kurz vor dem Spielende mit einem Konter das 2:0 erzielten und den Sack zu machten.