2. Mannschaft unterliegt deutlich

Die 2. Mannschaft musste sich gegen die Reserve von Tuspo Roßtal mit 0:8 geschlagen geben.Die aufstrebende Form der letzten Woche konnte leider nicht mit in das Spiel gegen Tuspo Roßtal II genommen werden und der SFL musst gegen eine gut spielende Heimelf eine hohe Niederlage einstecken.

Spielbericht:

Von Beginn an agierte der SFL zu zögerlich. Roßtal nutzte das und kam durch Hamidovic (5.), di Bella (25.) Dragicevic (30.) und Dürschinger (45.) zu einer 4:0 Pausenführung. Auch nach der Pause spielte Roßtal mit hohem Tempo weiter und erarbeitete sich viele gute Torchancen. Haußühl (50.), Baier (84.) und erneut Hamidovic (75. Und 88.) sorgten für den 8:0 Endstand gegen an diesem Tag zu schwache Laubendorfer.

Torfolge:

1:0 Asko Hamidovic (5. Minute)

2:0 Marco Di Bella (25. Minute)

3:0 Kristijan Dragicevic (30. Minute)

4:0 Marco Dürschinger (45. Minute)

5:0 Yannick Haußühl (50. Minute)

6:0 Asko Hamidovic (75. Minute)

7:0 Alexander Baier (84. Minute)

8:0 Asko Hamidovic (88. Minute)

Ein Gedanke zu „2. Mannschaft unterliegt deutlich“