2. Mannschaft siegt im 1. Testspiel

Gegen den SV Seukendorf II gelang der 2. Mannschaft ein 5:2 Erfolg.

Am heutigen Sonntag trat auch die 2. Mannschaft zu ihrem 1. Freundschaftsspiel an.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Die 2. Mannschaft versuchte flach und Schnell zu spielen. Zwar gelang das nicht immer, aber doch konnte man den ein oder anderen guten Spielzug durchführen und sich Chancen erarbeiten. Den Anfang machte Zollhöfer per Freistoß schon nach 5 Minuten, bei dem der gegnerische Schlussmann eine unglückliche Figur machte. Aber Seukendorf kam zurück und kam nach einem Freistoß, den Lorenz ins kurze Eck verlängerte, wieder zum Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff konnte der enteilte Locher ins lange Eck zur 2:1 Pausenführung vollstrecken. Zuvor hatte er schon knapp verzogen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte der SFL noch etwas den Druck. Erneut Zollhöfer mit einem sehenswerten Schuss in den linken Winkel, sowie 2x Locher schraubten das Ergebnis für den SFL auf 5:1 und machten damit den Sack zu. In der Schlussphase ließen etwas die Kräfte nach und Seukendorf wurde noch einmal mit Standards gefährlich. Aus einem dieser Freistöße konnte Hemmeter für Seukendorf zum 5:2 Endstand treffen.

Torschützen:

0:1 Maximilian Zollhöfer (5. Minute)

1:1 Marco Lorenz (27. Minute)

2:1 Philipp Locher (55. Minute)

3:1 Maximilian Zollhöfer (70. Minute)

4:1 Philipp Locher (80. Minute)

5:1 Philipp Locher (82. Minute)

5:2 Jonathan Hemmeter (86. Minute)