1. und 2.Mannschaft startet mit offiziellem Trainingsauftakt in die Rückrunde

Die 1. und 2.Mannschaft ist am heutigen Sonntag mit dem offiziellen Trainingsauftakt in die Rückrunde 2019/2020 gestartet.Wie schon in der Presse zu lesen war, wird die aktuelle Saison in Bayern beendet und entsprechend bis ins erste Halbjahr 2021 verlängert. Zusätzlich wird ein flexibles Model mit einem Ligapokal angeboten, bei dem es zusätzliche Möglichkeiten für Ligaerhalt oder Aufstieg in die nächst höhere Klasse geben wird. Aktueller geplanter Start für den Ligapokal ist der 6.September und 13.September. Im Anschluß startet dann auch die Rückrunde am 20.September. Alles natürlich noch mit Vorbehalt basierend auf dem aktuellen Infektionsgeschehen.

Nachdem schon vereinzelte Trainingseinheiten nach der Corona Pause unter strengen Auflagen durchgeführt wurden, startete die Mannschaft heute auch offiziell in die Vorbereitungsphase. Mit einem Fitnesstest konnte der aktuelle Status aller Spieler abgerufen werden, aber auch ein Abschlußspiel sollte heute nicht fehlen. In einer gemeinsamen Besprechung wurden die kommenden Wochen durchgeplant. Startschuss, falls in der kommenden Woche die Freigabe für Freundschaftsspiele vom bfv erteilt wird, wären am kommenden Samstag, den 1.August, die Heimspiele gegen unsere Nachbarn und SG Partner aus Burggrafenhof. Die 2.Mannschaft beginnt um 13 Uhr, die 1.Mannschaft um 15 Uhr.

Zur Info: Das Spiel wurde erst heute von Sonntag auf Samstag gelegt. Weitere Vorbereitungsspiele zum Beispiel gegen den TSV Markt Erlbach am 8.August sind geplant, jedoch werden hier Informationen folgen sobald der Verband die Freigabe für alle Spiele gegeben hat.

Falls die Spiele gegen Burggrafenhof nicht stattfinden können werden wir rechtzeitig auf der homepage informieren.

Im Laufe der Woche folgen weitere Informationen zu unseren Zu- und Abgängen während der „verlängerten Winterpause“