1.- und 2.Mannschaft starten in die Rückrunde: Trainingsauftakt am Montag

Am Montag den 4.Februar um 19Uhr  startet die 1.- und 2.Mannschaft in die Rückrunde der Saison 2018/2019.

Bereits zuvor konnte der Kader der 1. Mannschaft erfolgreich die “Laufchallenge” der Trainer Alexander Contala und Daniel Apel bestehen. Knapp über 1000km in 125 Einzelläufen brachte die Mannschaft auf den Asphalt und und verzögerte somit mit Erfolg den geplanten Trainingsauftakt um 1 Woche. Ziel bleibt es weiterhin mit einer sehr jungen Mannschaft die Klasse zu halten. 7 Punkte trennen den SFL aktuell von dem abstiegsgefährdeten Relegationsplatz Richtung A-Klasse.

Die 2.Mannschaft hält mit 3 Punkten Abstand weiterhin Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen. Trainer Christian Tiefel macht sich daher berechtigte Hoffnungen hier noch ein Wörtchen mit zu reden.

Das erste Spiel der 1.Mannschaft ist am 9.Februar um 14Uhr zuhause gegen den ASC Boxdorf geplant, die 2.Mannschaft trifft zu Beginn am 10.Februar um 13Uhr zuhause auf die SG Obernzenn-Unteraltenbernheim II. Aufgrund der schwierigen Wetterlage halten wir euch stets auf dem Laufenden.

Anfang März geht es für die komplette Mannschaft für eine 1 Woche erstmals ins Trainingslager in das türkische Belek.

Bevor die Vorbereitung richtig anläuft findet heute Abend der SFL Fasching im Sportheim statt, wo viele der Spieler mit Diensten im Einsatz sind.

Auf geht’s SFL!