1.- und 2.Mannschaft starten in die neue Saison, Marco Bauer zurück in Laubendorf

Am vergangenen Sonntagmorgen startete die 1.-und 2.Mannschaft mit dem Trainingsauftakt in die neue Saison 2014/2015. Am heutigen Dienstag stand bereits die erste Laufeinheit auf dem Programm. Die 1.Mannschaft spielt weiterhin in der Kreisklasse, während die 2.Mannschaft nach dem gelungenen Aufstieg ihr Glück in der A-Klasse versuchen wird.

Zur Freude aller Spieler und Verantwortlichen kehrt Marco Bauer nach seinem Gastspiel beim ASV Wilhelmsdorf zu den Sportfreunden Laubendorf zurück und wird in der kommenden Saison die 1.Mannschaft verstärken.

Unserem Neuzugang stehen auch 2 Abgänge gegenüber.

Daniel Bauer wechselt in die Landesliga zum ASV Veitsbronn Siegelsdorf und sucht dort die sportliche Herausforderung. Er hatte als Mittelfeldmotor zuletzt großen Anteil an den Erfolgen der 1.Mannschaft. Daniel setzte sich sowohl auf, als auch neben dem Platz stets vorbildlich für die Mannschaft und dem Verein ein.

Patrick Kreuzer spielt ab der neuen Saison beim SV Burggrafenhof. Aufgrund großem Verletzungspech und Trainingsrückstand schaffte Patrick zuletzt leider nicht den Sprung in die 1.Mannschaft. Mit großem Einsatz und kampfgeist war er Teil des Aufstiegs unserer 2.Mannschaft in der vergangenen Saison.

Die 1.-und 2.Mannschaft wünscht beiden Spielern viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Die Vorbereitungsspiele beider Mannschaften werden stets auf unserer homepage aktualisiert.