1. und 2. Mannschaft sorgen für 6 Punkte am Kerwasonntag

Gegen den 1. FC Heilsbronn konnte die 1. Mannschaft mit 4:1 gewinnen.

Spielbericht 1. Mannschaft:

Nachdem die 2. Mannschaft vorgelegt hatte wollte die 1. Mannschaft nachlegen. Aber in der ersten Hälfte tat man sich schwer gegen gut verteidigende Gäste sich Möglichkeiten zu erarbeiten. Zudem konnte der Heilsbronner Schlussmann die eine oder andere Glanzparade zeigen. Auch Heilsbronn wagte sich in der ersten Hälfte immer wieder nach vorne, aber auch ihnen blieb ein Treffer verwährt. So ging es mit 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel verschlief der SFL die ersten Minuten. Dies nutzte Heilsbronn aus und erhöhte den Druck. Belohnt wurde dies mit dem 0:1. Aber der SFL ließ sich nicht beirren und warf alles nach vorne und kreierte einige Chancen. Dennoch musste ein Strafstoß für den Ausgleich her. Wassner verwandelte sicher. Eine Viertelstunde später arbeitete sich Horneber durch 3 Gegenspieler und kam zum Abschluss. Der Ball schlug unhaltbar ein. Erneut Wassner mit einem weiteren Elfmeter machte in der 85. Minute den Sack zu. Aber noch war nicht Schluss. Dassler ließ seinen beiden Treffern aus dem Vorspiel einen weiteren zum 4:1 Endstand folgen.

Torschützen:

0:1 Florian Hindorf (59. Minute) 1:1 Christian Wassner (FE, 63. Minute)

2:1 Luca Horneber (79. Minute) 3:1 Christian Wassner(FE, 82. Minute)

4:1 Simon Dassler (87. Minute)

Auch die 2. Mannschaft konnte einen klaren Sieg einfahren. Gegen die SpVgg Thierberg gelang ein deutlicher 6:0 Erfolg.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Bei schönstem Kärwawetter wollte die 2. Mannschaft die Niederlage aus der Vorwoche vergessen machen. Man begann sofort mit hohem Druck und spielte auf das gegnerische Gehäuse. Es dauerte nicht lang bis der Ball das erste Mal im Netz zappelte. Nach einem Foulspiel an Stürzenhofecker im 16er trat Mitzler an und verwandelte souverän. Nur wenige Zeit später steckte Tiefel auf Dassler durch, der auf 2:0 erhöhte. Mit einer Direktabnahme sorgte Lösslein für das 3:0. Abermals Dassler konnte noch vor der Pause auf 4:0 erhöhen. Die Pausenführung hätte auch höher ausfallen können, so scheiterte Dassler mit einem sehenswerten Freistoß am Aluminium. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die Gäste versuchten ihr Glück mit hohen Bällen und der SFL spielte sich Torchancen heraus. Stürzenhofecker und erneut Lösslein sorgten für den 6:0 Endstand.

Torschützen:

1:0 Patrick Mitzler (FE, 4. Minute) 2:0 Simon Dassler (18. Minute) 3:0 Christian Lösslein (27. Minute)

4:0 Simon Dassler (34. Min)  5:0 Fabian Stürzenhofecker (47. Min) 6:0 Christian Lösslein (75. Min)