1. RingerZeltlager geht in Planung

Am Wochenende bestätigten unsere Bamberger Ringerfreunde die Einladung zum traditionellen Ringer – Zelt und Trainingslager 2014.

In Absprache mit der Vorstandschaft vom Hauptverein, wollen wir eine alte Tradition weiterleben lassen und unser jährliches Zeltlager auch in Laubendorf fortführen.

Die Bamberger haben mit 10 Aktiven zugesagt und zusammen mit unseren Athleten, können wir jetzt in die Planung starten. vorgesehen ist der Donnerstag unseres Vereinsfestes, Wir wollen gleich im Anschluss an das Fest auf dem Gelände des Vereinsheimes am Donnerstag Abend mit dem Zeltlager beginnen, welches dann am Samstag morgen, nach einem gemeinsamen Frühstück enden soll.

Die Einladungen gehen jetzt zeitnah an alle raus… wir hoffen auf rege Teilnahme.

Eingeladen sind natürlich nicht nur unsere Aktiven sondern auch gern alle Eltern und interessierte Kinder… So ergibt sich vielleicht eine Möglichkeit dass sich Eltern, Kinder und Trainer mal etwas näher “beschnuppern” können.

Näheres folgt zeitnah,  sobald die nähere Planung abgeschlossen ist.

Bis bald

Euer RingerTeam