1. Niederlage für Laubendorf

Beim DTV Diespeck musste die 1. Mannschaft sich mit 1:2 geschlagen geben.  Die Laubendorfer begannen stark und erspielten sich einige gefährliche Möglichkeiten. Bei einer Dreifachchance konnte Laubendorfs Kapitän Knies mit einem platzierten Schuss ins lange Eck das 0:1 markieren. Zuvor waren Cavallo und Keppner noch gescheitert. Doch nur wenige Minuten später nutzte Diespeck einen Ballverlust in der Laubendorfer Hintermannschaft. Wittmann zielte ebenfalls scharf ins lange Eck (20.Minute) und stellte auf 1:1. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich die Heimelf deutlich bissiger und hatte auch mehr Zug zum Tor. In der 67. Minute tauchten zwei Diespecker nach einem Querpass völlig frei vor dem Laubendorfer Schlussmann auf und Siller schob ein zum verdienten 2:1. In der Schlussphase  bemühten die Laubendorfer sich noch um den Ausgleich, schafften es aber an diesem Tag nicht eine gute Diespecker Defensive ernsthaft unter Druck zu setzen.

Torschützen:

0:1 Markus Knies (17. Minute)

1:1 Bernd Wittmann (20. Minute)

2:1 Philipp Siller (67. Minute)