1. Mannschaftsessen für Laubendorfer Ringernachwuchs

Es war harte Arbeit, aber unsere Nachwuchsringer haben es geschafft!

Um unsere Nachwuchsringer bei Laune zu halten,  trainierten die Laubendorfer Ringer bis zur vollständigen Vereinsangliederung bisher “provisorisch” im Katholischen Kindergarten Langenzenn.

Hier hatte unser Heiko zur Trainingsmotivation ein Belohnungsessen bei McDonalds ausgerufen, wenn insgesamt 3 Trainingseinheiten zur vollsten Zufriedenheit der Trainer ausfallen würden.

Also : alle pünktlich, keine Kaspereien, kein Streit, hoher Einsatz und Konzentration beim Training…

 

fast 2 Monate 🙂 haben unsere kleinen Ringerfreunde gebraucht um die hohen Anforderungen in drei Trainingseinheiten tatsächlich auch zu erfüllen…. aber sie haben es geschafft. Und jetzt war es an den Trainern tief in die Tasche zu greifen und die Belohnung zu liefern…
und das taten wir dann auch… Alle hatten viel Spass und wurden satt… hier unten seht ihr die ganze Meute… wenn`s dann richtig losgeht mit Vereinstraining werden die Burger wieder weggeschmolzen… daran haben unsere Athleten wahrscheinlich noch nicht gedacht…
Die Trainer aber schon… 🙂

 

Ringeressen

 

Wie das ganze “Gelage”  aussah, seht ihr hier :

 

Bilder

Grüße von den Ringern

Kommentar