1.Mannschaft unterliegt knapp gegen Tennenlohe

Trotz eines guten Spiels musste die 1. Mannschaft gegen den Bezirksligisten aus Tennenlohe eine knappe 1:2 Niederlage hinnehmen. In einem munteren Spiel zeigten sich beide Mannschaften zunächst ebenbürtig. Allerdings hatte die Heimelf den besseren Start und ging schnell durch zwei Distanzschüsse in Führung. Aber der SFL ließ sich nicht einschüchtern und machte weiter sein Spiel und wurde mit dem Anschlusstreffer durch Kapitän Markus Knies belohnt. Beide Mannschaften gelangten in der ersten Hälfte immer wieder gefährlich vors Tor, doch wurden die Chancen vergeben, zudem hielt SFL-Keeper Frank Hallwas einige Male glänzend. So ging es mit 1:2 in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit blieb torlos, obwohl beide Mannschaften sich weiterhin Chancen erarbeiten konnten. Tennenlohe scheiterte zweimal am Aluminium und die beste Laubendorfer Gelegenheit vergab Keppner, als er den mitgelaufenen Benkert übersah.

SV Tennenlohe : SF Laubendorf 2:1  (2:1)

Torschütze: Markus Knies (35. Minute)