1. Mannschaft mit Remis

Gegen Aufsteiger Langenfeld kam die 1. Mannschaft nicht über ein 1:1 hinaus.Gegen den Aufsteiger tat sich der SFL phasenweise sehr schwer und geriet früh in Rückstand, doch die 1 Mannschaft zeigte Kampfgeist und konnte noch vor der Pause ausgleichen. leider änderte sich aus Laubendorfer Sicht in der zweiten Hälfte nichts mehr an diesem Ergebnis.
Spielbericht:

Von Beginn an versuchte der SFL Druck zu machen, aber wie schon in den letzten Spielen wich die starke Anfangsphase einer aus SFL Sicht durchwachsenen. Genau in dieser Phase konnte Pfeuffer zum 0:1 für die Gäste aus Langenfeld abstauben. Doch Laubendorf gab nicht auf und versuchte sich ins Spiel zurück zu quälen. Belohnt wurde dies durch einen Strafstoß an Horneber den Mitzler souverän zum 1:1 Halbzeitstand verwandelte. In der zweiten Hälfte entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem Langenfeld die besseren Chancen hatte. Nach 65 Minuten sah David Müller die Ampelkarte wegen wiederholtem Foulspiel, aber trotzdem gelang es den Sportfreunden aus Laubendorf nicht den erlösenden Siegtreffer zu landen und somit endete das Spiel mit 1:1.

Torfolge:

0:1 Julius Pfeuffer (13. Minute)

1:1 Patrick Mitzler (FE, 42. Minute)