1. Mannschaft mit Kantersieg. 2. Mannschaft mit knapper Niederlage

Gegen den DTV Diespeck konnte die 1. Mannschaft souverän mit 6:1 gewinnen. Spielbericht 1. Mannschaft:

Die Laubendorfer zeigten von Beginn an eine gute Leistung. Man sah dass die Mannschaft die schwächere Vorstellung vor Wochenfrist vergessen machen wollte. Nach 14 Minuten wurde Cavallo schön freigespielt und konnte das 1:0 erzielen. In der 30. Minute bediente Cavallo dann Benkert, der trocken ins lange Eck abzog. Den 3:0 Pausenstand besorgte dann Keppner. Nach dem Seitenwechsel spielte Laubendorf munter weiter und Abermals Benkert konnte in der 50. Minute auf 4:0 erhöhen. Trotz einer beruhigenden Führung im Rücken schlich sich etwas der Schlendrian ein. So konnte Diespecks Schreiber auf 4:1 verkürzen. Doch Laubendorf wachte gleich wieder auf. Keppner mit seinem zweiten Treffer und Kerschbaum sorgten für den 6:1 Endstand.

Torschützen:

1:0 Tommaso Cavallo (14. Minute)

2:0 Daniel Benkert (30. Minute)

3:0 Johannes Keppner (35. Minute)

4:0 Daniel Benkert (50. Minute)

4:1 Marcel Schreiber (54. Minute)

5:1 Johannes Keppner (73. Minute)

6:1 Simon Kerschbaum (87. Minute)

Die 2. Mannschaft musste gegen RB Fortuna Fürth ran. Trotz einer guten Leistung gab es eine knappe 3:4 Niederlage.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Die Laubendorfer Reserve zeigte zwar die bisher beste Saisonleistung konnte aber dieses Mal keinen Punkt gewinnen. Gegen eine gute Fürther Truppe geriet man durch Treffer von  Sayar und Butterfield mit 0:2 in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel drehte Laubendorf dann auf. Binnen 5 Minuten stellte Lukas Keppner mit seinen beiden sehenswerten Treffern wieder auf Remis. Doch die Freude währte nur kurz, denn nach zwei Abwehrfehlern lag man wieder mit 2 Toren zurück. Torschütze bei beiden Treffern war Deska. Doch der SFL gab nicht auf und warf alles nach vorn, kam aber lediglich zum 3:4 durch Stefan Sukrow per Foulelfmeter.

Torschützen:

0:1 Irem Sayar (16. Minute)

0:2 Benjamin Butterfield (35. Minute)

1:2 Lukas Keppner (56. Minute)

2:2 Lukas Keppner (61. Minute)

2:3 Marcel Deska (67. Minute)

2:4 Marcel Deska (75. Minute)

3:4 Stefan Sukrow (FE, 85. Minute)