1. Mannschaft gewinnt Pflichtspielauftakt

Gegen den SV Hgenbüchach konnte die 1. Mannschaft mit 2:1 gewinnen. 

Auf schwierigem Geläuf tasteten sich beide Teams zunächst einmal ab. Beide Mannschaften wollten das erste Pflichtspiel nach der Winterpause erfolgreich gestalten. Nach einer Viertelstunde war das Abtasten vorbei. Nach einem sehenswerten Spielzug wurde Keppner von Horneber in Szene gesetzt und konnte zur 1:0 Führung für die Heimmannschaft einschieben. Nur wenige Zeigerumdrehungen später bekam Cavallo den Ball umspielte den Hagenbüchacher Schlussmann und erzielte das 2:0. Hagenbüchach steckte aber nicht auf und kam durch Fotiadis noch zum 2:1 Anschlusstreffer vor der Pause. Nach der Halbzeit wurde die Partie etwas ruppiger. Aber es gelang keiner der beiden Mannschaften ein weiterer Treffer.

Torschützen:

1:0 Johannes Keppner (16. Minute)

2:0 Tommaso Cavallo (20. Minute)

2:1 Dimitrios Fotiadis(45. Minute)

Teilen:

Kommentar