1. Mannschaft gewinnt, 2. Mannschaft remis

Gegen den TSV Langenfeld konnte die 1. Mannschaft im letzten Heimspiel der Saison mit 6:0 gewinnen.

Spielbericht 1. Mannschaft:

Bei sehr hohen Temperaturen versuchten die Hausherren sofort Druck aufzubauen, aber die erspielten Tormöglichkeiten wurden zunächst leichtfertig vergeben. Johannes Keppner war der einzige der nach einem Zuspiel von Eichinger genau zielte und somit das 1:0 und damit den Pausenstand besorgte. Nach dem Seitenwechsel dauerte es nicht so lange. In der 47. Minute eilte Horneber über den Flügel und zielte trocken ins kurze Eck 2:0. Danach schien es als würden die Gäste sich ihrem Schicksal ergeben und die Laubendorfer kamen mit Tempoangriffen immer wieder gefährlich vor das Langenfelder Tor. Zunächst erzielte Knies das 3:0 ehe Benkert 9 Minuten später das 4:0 folgen ließ. In der 80. Minute konnte sich dann auch der bis zu diesem Zeitpunkt glücklose Cavallo in die Torschützenliste eintragen. Den Schlusspunkt setzte erneut Benkert mit seinem 6:0. Alles in allem ein verdienter Sieg der noch höher hätte sein können.

Torschützen:

1:0 Johannes Keppner (18. Minute)

2:0 Luca Horneber (47. Minute)

3:0 Markus Knies (68. Minute)

4:0 Daniel Benkert (77. Minute)

5:0 Tommaso Cavallo (80. Minute)

6:0 Daniel Benkert (90. Minute)

Im Vorspiel traf die Laubendorfer Reserve auf die der Sportfreunde Großgründlach. Hier teilte man sich bei einem 2:2 die Punkte.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Zu Beginn war der SFL zu weit weg von seinen Gegenspielern und spielte oft überhastet. Die ruhig spielenden Gäste nutzten dies und gingen durch Goldhahn mit 1:0 in Führung. Anschließend versuchte der SFL sich ins Spiel zu kämpfen was aber nicht so gut gelang. Dennoch konnte durch Moritz Loch der Ausgleich erzielt werden. Mit einem weiteren Treffer durch Felix Durlak gingen die Laubendorfer mit einer Führung in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff erwischten die Gäste aus Großgründlach wieder den besseren Start. So konnte Mennel völlig frei zum 2:2 einschieben. Im weiteren Spielverlauf fielen keine weiteren Tore mehr, obwohl beide Mannschaften sich bei den hohen Temperaturen  durchaus bemühten weitere Tormöglichkeiten zu kreieren.

Torschützen:

0:1 Robert Goldhahn (7. Minute)

1:1 Moritz Loch (19. Minute)

1:2 Felix Durlak (31. Minute)

2:2 Oliver Mennel (65. Minute)