0:6 Niederlage gegen Hagenbüchach, Kader für Heimspiel am Samstag gegen den TSV Feucht

Die 1.Mannschaft hat das heutige Vorbereitungsspiel auswärts gegen den SV Hagenbüchach  mit 6:0 verloren. Gegen den Kreisligisten war der SFL im Kärwaspiel verdient unterlegen.

Das nächste Spiel findet bereits am morgigen Samstag, den 19.Juli statt. Die 1.Mannschaft empfängt den TSV Feucht. Spielbeginn in Laubendorf ist 14Uhr.

Kader 1.Mannschaft

Grau, Mitzler, Meier S., Meier J., Knoblich, Tiefel, Kress, Durlak, Knies, Schneider, Bauer, Bernreuther, Keppner, Benkert, Kraus

Das geplante Vorbereitungsspiel der 2.Mannschaft zuhause gegen den SV Burggrafenhof musste von der Heimmannschaft (SFL) wegen Spielermangels abgesagt werden.

Um 19:30Uhr findet auf der Loher Bergkärwa eine Ehrung der 2.Mannschaft für den Aufstieg in die A-Klasse statt. Alle Spieler die in der 2.Mannschaft in der vergangenen Saison zum Einsatz kamen sind herzlich eingeladen.